Im September 2016 fand in Zürich eine Ausstellung bei Takeda Pharmaceuticals International AG statt. In Kombination mit den Fotografien von Cathy Greenblat (USA) wurde der Lebenszyklus von Mensch und Natur sichtbar. Titel der Ausstellung war Circle of life, kuratiert wurde sie von Nina Fischer.

Cathy Greenblatts Fotografien zeigen Menschen in Hospizen und Krankenhäusern, meine Fotografien ergänzen inspirierenden Momente aus Natur und dem Leben und schafften so eine Brücke zum Leben in seiner Schönheit.

Die Ausstellung ermöglichte sowohl persönliche Eindrücke als auch ein tiefes Wahrnehmen vom Lauf des Lebens in all seiner Schönheit und Dramatik.

Die gemeinsame Präsentation vor einzelnen Bildergruppen hat die Gäste tief beeindruckt und bewegt.

Bei der Vernissage war eine Atmosphäre reiner Menschlichkeit spürbar.